• slide

REWE-Betriebsrat Lehrte spendet 1.000 €

Foto: ASB-Landesverband Brandenburg e. V.

Potsdam, 23.04.2019: Große Freude herrschte am Dienstagvormittag vor der REWE-Filiale am Johannes-Kepler-Platz bei den Filialen-Mitarbeiterinnen und Manuel Möller, Projektkoordinator des Brandenburger Wünschewagens, über eine Spende in Höhe von 1.000 €.

Im Namen des Betriebsrats der REWE Markt GmbH/Penny-Markt GmbH Lehrte und im Beisein der REWE-Mitarbeiterinnen Annette Brösicke, Auszubildende Vanessa Meier und Bärbel Herrmann überreichte Bettina Rieken, Betriebsratsmitglied, an Manuel Möller den symbolischen Spendenscheck.

Diese Spendenaktionen haben für den Betriebsrat der REWE Markt GmbH/ Penny-Markt GmbH Lehrte bereits Tradition. Alljährlich organisiert der Betriebsrat Lehrte in seiner Freizeit mit dem Internationalen REWE Cup eigene Hallenfußballturniere. Auf diese Weise sind in den vergangenen 30 Jahren Spenden von rund 167.000 € für Projekte und soziale Einrichtungen erspielt worden.

Das Brandenburger Wünschewagenteam bedankt sich sehr herzlich bei den Fußballfreunden des REWE-Betriebsrats Lehrte für ihr Engagement.