[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

Gemeinsam FÜR Potsdam

Foto: ASB-Landesverband Brandenburg e. V.

Sehr geehrte Freunde und Unterstützer des Brandenburger Wünschewagens,

der Brandenburger Wünschewagen braucht Ihre/Eure Stimme!

Unsere ASB-Initiative beteiligt sich zum zweiten Mal am Online-Förderwettbewerb „Gemeinsam FÜR Potsdam“. Insgesamt 14 Vereine und Projekte werben in der Kategorie Nachbarschaft und Soziales um die meisten Stimmen. Der Wettbewerb läuft bis zum 22. September 2019 – viel Zeit, um viele Stimmen zu gewinnen und das Projekt noch bekannter zu machen. Mit 1.289 Stimmen holten wir 2017 den vierten Platz.  Mit Ihrer/Eurer Hilfe können wir es wieder unter die Erstplatzierten schaffen!

Hier geht’s zum Voting! Klicken, E-Mail eintragen, absenden, Link in der eigenen E-Mail bestätigen und fertig!
Nutzen Sie/Nutzt Eure Meetings, Kaffeepausen und stimmen Sie/stimmt gemeinschaftlich mit Ihren/Euren Kollegen ab.

Wir sagen Danke für jede einzelne Stimme!