Jeder Euro zählt!

Trixi Kaiser engagiert sich in ihrer Region seit Jahren für den Brandenburger Wünschewagen – nicht nur als Wunscherfüllerin, sondern auch in Sachen Spendenboxen, Wünschemäuse und Flyer-Verteilung. Im März ging es für sie auf große Tour durch die Landkreise Oberspreewald-Lausitz und Spree-Neiße, um vier Spendenboxen abzuholen.

Insgesamt kamen dabei 1.427,77 Euro zusammen! Der Landesverband Brandenburg bedankt sich herzlich bei dem dm Drogeriemarkt Senftenberg, der Fleischerei Koreng in Lübbenau, dem Naturkostladen Přiroda in Burg und der Rewe-Filiale von Familie Radke in Senftenberg. Der Wunsch, unser Herzensprojekt auch weiterhin zu unterstützen, wurde bei den persönlichen Begegnungen vor Ort spür- und erlebbar. Tolle Gespräche und Anekdoten, viel Herzlichkeit und Nachfragen zum Projekt haben gezeigt, dass der Wünschewagen in der Spreewaldregion eine sehr geschätzte Initiative ist!

Trixi Kaiser wird also auch weiterhin unterwegs sein, um Spenden für unsere Reisen zu sammeln. Bislang konnten in ihrer Region 13 Fahrten ermöglicht werden. Wir sagen danke!