• slide
  • slide
  • slide
  • slide
Laufen für letzte Wünsche

Wünschewagen-Team läuft den 17. rbb-Lauf

Am Sonntag, dem 24. April 2022, ging beim 17. rbb-Lauf auch unser Wünschewagen-Team an den Start! Der 17. Potsdamer Drittelmarathon des rbb Fernsehens war nicht nur ein toller Anlass für gemeinsamen Sport unserer lieben Wunscherfüller, sondern auch ein schöner Anlass für Gespräche zu unserem Projekt mit den Bürgerinnen und Bürgern. Da durfte auch unser Wünschewagen natürlich nicht fehlen, um mal einen Blick hineinzuwerfen! Zudem konnten die Interessierten die kleine Mini-Ausstellung ansehen, die ein paar der vergangenen Wunschfahrten zeigt. Auch eine Spendenbox war dabei, die von den Besuchern gefüllt wurde. Die 10 bzw. 14 Kilometer meisterte unser Team bei bestem Wetter und toller Stimmung an der Glienicker Brücke! Auch im kommenden Jahr wird das Team zusammen mit den Unterstützern des Veltener Rugby Clubs wieder dabei sein.