Wünschewagen unterstützt durch...

... regionales Busunternehmen

v.l.n.r. Projektkoordinator Manuel Möller, Jörg Henkel, Technischer Leiter, Michael Moschansky, Mitarbeiter Technik, Ralf Fähling, Mitarbeiter Betriebshof, Mike Fetzer, Betriebshofleiter

Foto: ASB-Landesverband Brandenburg e. V.

Stahnsdorf, 23.01.2019: regiobus Potsdam Mittelmark unterstützt den Wünschewagen des ASB bei der Betreuung des Fahrzeugs.

Dazu wird die Nutzung der Betriebstankstelle des regiobus ermöglicht. Diese Maßnahme reiht sich ein in mehrere Aktivitäten des kommunalen Verkehrsunternehmens bei der Unterstützung des Ehrenamtes im Landkreis Potsdam Mittelmark.

Das Brandenburger Wünschewagen-Team bedankt sich sehr herzlich beim Unternehmen für die Unterstützung. Manuel Möller, Projektkoordinator: „Die Unterstützung ist nicht nur praktisch, sondern für uns auch sparsam zugleich. Das hilft unserem Projekt sehr weiter und der Betriebshof liegt auch gleich um die Ecke.“