Schlemmen für den Wünschewagen

Spontanes Buffet bringt 450 € ein

Spontane Aktionen sind immer noch die besten. So organisierten die Auszubildenden der Akademie für Sozial- und Gesundheitsberufe der Kliniken Beelitz GmbH vor kurzem ein Schlemmer-Buffet für den Brandenburger Wünschewagen.

Ob Kuchen, belegte Brote oder Salate - die angehenden Krankenpfleger tafelten in ihrer Schule ordentlich auf. Das Ergebnis - stolze 450 €. Im Rahmen ihres jährlichen Volleyballturniers überreichten sie gemeinsam mit ihren Dozenten die Spende an Projektkoordinator Manuel Möller. Am Wagen und in einer kleinen Ausstellung erklärte er den interessierten Schülern anschließend das Projekt und berichtete über erfüllte Herzenswunschfahrten.

Im Namen unserer ehrenamtlichen Helfer und Fahrgäste sagen wir Danke für diese klasse Aktion!