Verein „Kreativ in Beelitz“ schenkt doppelt Freude

Brandenburger Wünschewagen erhält 700 €

Sie sind kreativ und sozial engagiert - die Damen vom Verein „Kreativ in Beelitz“. Regelmäßig treffen sich die Frauen in ihrer Freizeit zum Basteln von schönen Dekoartikeln und tun Gutes damit. Die handgefertigten Arbeiten, mit viel Liebe zum Detail, verkaufen sie immer am ersten Adventswochenende im Schmiedehof in Beelitz.

Die Einnahmen spenden sie an gemeinnützige Projekte in der Region. Die kleinen Handwerksunikate kommen bei den Besuchern und Käufern stets gut an. Stolze 700 € brachte der Verkauf im vergangenen Jahr ein. Mit dem Erlös unterstützt der Verein in diesem Jahr die Arbeit unseres Ehrenamtsprojekts Brandenburger Wünschewagen.

Das Brandenburger Wünschewagenteam bedankt sich im Namen seiner ehrenamtlichen Helfer und Fahrgäste sehr herzlich bei den Beelitzer Damen, die mit ihren originellen Ideen gleich doppelt Freude schenken.

Wer sich der kreativen Damenrunde anschließen möchte, erhält mehr Informationen unter: }Fr*Ml+U&EIN3$@/%GS^={sO!]#[I5XfBV}]m0Qgsf&svBjVz^|0e