Mit dem Wünschewagen ...

... in den Berliner Tierpark

Einmal noch seinen Lieblingstieren ganz nah sein

„Es ist so schön, lasst uns alle Tiere sehen." Dieser Satz kam Herrn D. bei seinem Besuch im Berliner Tierpark immer wieder über die Lippen.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau sowie unserem Brandenburger Wünschewagen-Team Karola Losensky und Holger Wolfgramm ist Herr D. seinen Lieblingstieren noch einmal sehr nahe gewesen. Elefantenbaby Edgar und Alpakadame Laura hatten es unserem Fahrgast besonders angetan. Seine Lieblinge füttern, streicheln und beobachten -  Herr D. und seine Ehefrau waren überglücklich und dankbar zugleich.

Das Ehepaar feierte an diesem Tag auch seinen 35. Hochzeitstag. Frau D.: „Wir sind dem Wünschewagenteam sehr dankbar, dass wir hier unseren Tag verbringen durften. Sie sind ein Geschenk." Unser besonderer Dank an unsere Wunscherfüller Karola und Holger sowie an den Tierpark Berlin und seine Mitarbeiter. Immer wieder schenken sie unseren Fahrgästen wunderbare Begegnungen mit ihren Lieblingstieren.