[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Brandenburg-Tag 2016

Wünschewagen beim Landesfest dabei

Brandenburger Wünschewagen wird beim Brandenburg-Tag offiziell übergeben!

Nur noch wenige Tage, dann wird mit dem Brandenburg-Tag wieder das landesweit größte Fest gefeiert. Vom 03.09. bis 04.09.2016 wird Hoppegarten Kopf stehen. Mittendrin im Gewusel, der ASB. 
Unter dem Motto „Hoppegarten ... gut im Rennen" wird sich der ASB-Landesverband Brandenburg wieder mit vielen bunten Mitmach-Aktionen für große und kleine Besucher beteiligen. Hingucker und Publikums-Magnet wird zweifellos der Brandenburger Wünschewagen sein, der am 03.09.2016 offiziell eingeweiht werden soll. Mit den ASB Ortsverbänden Nauen und Rathenow hat der Landesverband wieder starke Partner an der Seite.

Noch mehr Informationen zum diesjährigen Brandenburg-Tag finden Sie hier:Brandenburg-Tag 2016.

Der Wünschewagen steht vor den Dünen an der Ostsee.

Der Brandenburger Wünschewagen wird am 03.09.2016 offiziell an die Brandenburgerinnen und Brandenburger übergeben.

Foto: ASB-Landesverband Brandenburg e.V.