[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Feierlichkeiten im ASB Seniorenheim „Riedelstift“

Der ASB Landesverband gratuliert zum 101. Geburtstag

Thomas Bergner und Pflegedienstleiterin Fabienne Reim gratulierten Ursula Langfeld zum 101. Geburtstag

Foto: Fotoatelier Thomas Goethe

Am 6. Juli wurde im Seniorenheim „Riedelstift“ des ASB Regionalverbands Cottbus/NL e. V. ein ganz besonderer Geburtstag gefeiert: Ursula Langfeld wurde 101 Jahre alt. Bei guter Gesundheit gab es zum Frühstück bereits ein kleines Ständchen. Dann konnte Frau Langfeld auch die Glückwünsche der Stadt Cottbus im Empfang nehmen. Thomas Bergner, der Dezernent und Leiter des Geschäftsbereichs Ordnung, Sicherheit, Umwelt und Bürgerservice, kam stellvertretend persönlich vorbei und gratulierte Ursula Langfeld im kleinen feierlichen Rahmen in den Räumen der Tagespflege. Die Pflegedienstleiterin Fabienne Reim überbrachte zudem die Glückwünsche des ASB in Cottbus.

Der ASB Landesverband Brandenburg e. V. gratuliert Ursula Langfeld herzlich und wünscht ihr alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!