99. Wunschfahrt am Geburtstag

Happy Birthday Brandenburger Wünschewagen!

Es kommt uns immer noch so vor, als hätten wir erst gestern unseren Wünschewagen eingeweiht. Doch zwischen gestern und heute liegen drei volle Jahre und mehr als 66.000 zurückgelegte Kilometer quer durch die Republik.

Voller Stolz gratulieren wir unserem „Wunscherfüller auf vier Rädern“ zum Geburtstag. Seit drei Jahren fährst du Menschen, die sich am Ende ihres Lebens befinden, noch einmal an ihre Lieblingsorte. Auch heute, am 3. September 2019, machst du wieder Menschen glücklich. Auf deiner 99. Fahrt bringst du Mutter und Sohn noch einmal zusammen. Welch schönes Geschenk! Unsere ehrenamtlichen Wunscherfüller Elke Czwalinna, Uwe Steer und Ricardo Held sind mit an Bord. Drei von insgesamt 66 Helfern.

Danke, liebe Wunscherfüller für jede einzelne Fahrt und eure freie Zeit, die ihr unseren Fahrgästen schenkt. In Zahlen sind das 1.375 Stunden. Nur mit euch und dank der starken finanziellen Rückendeckung unserer Förderer, Spender und Unterstützer ist dieses Projekt möglich – das Wünschewagenteam des ASB-Landesverbandes Brandenburg bedankt sich bei allen Mitwirkenden für das großartige Engagement. Gemeinsam können wir auch weiterhin letzte Herzenswünsche unserer Reisenden erfüllen und glückliche Momente schenken.