Lieber Thomas Schmidt, alles Gute zum 60. Geburtstag!

Foto: ASB Landesverband Brandenburg e. V.

Hoch hinaus ging es heute für den Vorstandsvorsitzenden des ASB Landesverbandes Brandenburg Thomas Schmidt.

Als Bürgermeister der Stadt Teltow trägt er auch Verantwortung für die örtliche Feuerwehr, deren Mannschaft es sich nicht nehmen ließ, aus Anlass seines 60. Geburtstags entsprechend mit drei Feuerwehren auszurücken, um ihm die Ehre zu erweisen. Am Bürofenster gab es Blumen und Geschenke – und zuletzt ließ es sich Thomas Schmidt nicht nehmen, selbst in den Korb zu steigen. Unten empfingen ihn Bürgerinnen und Bürger, eine Kitagruppe, Kollegen und die Feuerwehrfrauen und -männer, um zu gratulieren.

Auch das Team des ASB Landesverbandes Brandenburg brachte Blumen vorbei und gratulierte virtuell.

Lieber Thomas Schmidt, alles Gute zum 60. Geburtstag! Wir wünschen Ihnen weiterhin beste Gesundheit und freuen uns auf die weitere, großartige Zusammenarbeit!